• Tom Holland ist einer der beliebtesten Schauspieler der Welt
  • Jetzt verabschiedet er sich aber bald von der Leinwand
  • Das ist der Grund dafür

Tom Holland (25) hat in den vergangenen Jahren dank seiner Rolle des „Spider-Man“ nicht nur weltweit Karriere gemacht, der Schauspieler war auch in zahlreichen Filmen zu sehen.

Allein sein Streifen „Spider-Man: No Way Home“ spielte bislang fast zwei Milliarden US-Dollar ein. Sein neuer Actionfilm „Uncharted“ an der Seite von Mark Wahlberg ist seit dem 17. Februar in den Kinos.

Darum verabschiedet sich Tom Holland

Doch obwohl der 25-Jährige auch in zukünftigen Teilen von „Spider-Man“ zu sehen sein wird, braucht Tom Holland zunächst erstmal eine Pause. Das verriet er gegenüber „CinePOP“.

Auch interessant:

Auf die Frage, ob er nach „Uncharted“ direkt wieder in sein „Spidey“-Kostüm schlüpfen wird, antwortete er: „Ich werde noch eine Fernsehserie für Apple zu drehen, worauf ich mich sehr freue... Aber ich kann getrost sagen, dass ich nach der TV-Show eine Pause einlegen werde.“

Bei der „Apple TV+“-Dramaserie handelt es sich um „The Crowded Room“, worin er einen Mann mit multiplen Persönlichkeiten spielen wird. Gegenüber „t-online“ erklärte Tom Holland zudem, wie er seine Auszeit nutzen will.

Sein Handy bleibt ausgeschaltet, er verbringt in den geplanten Monaten viel Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden in seiner Heimatstadt London. Ob Freundin Zendaya dabei an seiner Seite sein wird? Das Paar hat angeblich schon ein Haus in der britischen Metropole gekauft.