• Home
  • Stars
  • Tom Hanks meldet sich mit Update aus Quarantäne

Tom Hanks meldet sich mit Update aus Quarantäne

Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 1988 verheiratet
13. März 2020 - 10:00 Uhr / Andreas Biller

Mittlerweile gibt es auch einige Prominente, die sich am Coronavirus angesteckt haben. Darunter sind Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson, wie er selbst am Donnerstag bekanntgab. Jetzt hat Hanks ein Update aus der Quarantäne geschickt.

Erst am Donnerstag gab Tom Hanks (63) bekannt: Er und seine Frau Rita Wilson (63) haben Corona und befinden sich in Quarantäne. Jetzt gibt es ein Update der Hanks aus Australien. Sie posten dieses Foto von sich und bedanken sich zunächst für die gute Pflege, die sie vor Ort bekommen.

Dann schreibt der Schauspieler: „Wir haben Covid-19 und sind isoliert, sodass wir es nicht an andere weitergeben“. Die beiden nehmen die Ansteckungsgefahr sehr ernst: „Es gibt Menschen, bei denen es zu einer sehr schweren Krankheit kommen kann“, so Tom Hanks weiter.

Tom Hanks appelliert an Follower

Weiter schreibt der Tom Hanks, dass sie „einen Tag nach dem anderen“ nehmen und: „ Es gibt Dinge, die wir alle tun können, um das durchzustehen, indem wir den Ratschlägen von Experten folgen und auf uns und einander aufpassen, nicht wahr?“.

Tom Hanks ist gerade in Down Under, um das neue Elvis-Presley-Biopic zu drehen. Darin spielt er den Manager des King of Rock 'n' Roll.