• Tom Felton war „Draco Malfoy“ in „Harry Potter“
  • Die Welt sah ihm beim Aufwachsen zu
  • So sah der Schauspieler vor seinem Durchbruch aus

Durch die „Harry Potter“-Filme ist Tom Felton (35) mit seiner Rolle des „Draco Malfoy“ weltberühmt geworden. Die Zuschauer konnten dem Schauspieler beim Erwachsenwerden zusehen. Insgesamt zehn Jahre stand Tom Felton für die Filme vor der Kamera.

Tom Felton: So sah er vor „Harry Potter aus

Im ersten Teil war Tom Felton noch als kleiner Junge und im letzten Teil als erwachsender Mann zu sehen. Doch wusstet ihr, wie der „Harry Potter“-Star vor seinem großen Durchbruch aussah? 

Das präsentiert Tom seinen Fans auf Instagram. Wie süß der „Draco“-Darsteller vor den „Harry Potter“-Filmen aussah, zeigen wir euch im Video. Es ist kaum ein Unterschied zu erkennen!

Auch interessant:

Die „Harry Potter“-Stars des fünften Films

Seid ihr echte Fans?

Wie ist der eigentliche Name der „Grauen Dame“?

Als der erste Film veröffentlicht wurde, war Tom Felton gerade einmal 14 Jahre alt. Auf dem Throwback-Foto scheint der Schauspieler noch ein paar Jahre jünger zu sein. Über die Jahre hat sich der „Harry Potter“-Star kaum verändert und ein jeder erkennt ihn auf den ersten Blick.