• Tom Cruise soll wieder getrennt sein
  • Er war mit „Mission Impossible“-Co-Star Hayley Atwell liiert

Für Tom Cruise (59) soll es in der Liebe einfach nicht sein. Der Schauspieler und Partnerin Hayley Atwell (40) sollen sich laut Insidern getrennt haben. Das berichtet Mitte Juni „The Sun“. Die beiden waren bereits Ende 2020 für knapp ein Jahr ein Paar geworden.

Auch interessant:

Tom Cruise

Hollywood-Star

In „Top Gun“ spielt Tom Cruise einen...

Tom Cruise und Hayley Atwell sollen zum zweiten Mal getrennt sein

Tom Cruise und Hayley Atwell gaben ihrer Liebe noch eine zweite Chance – aber auch dieses Mal soll es zwischen ihnen nicht geklappt haben. Der Grund laut Insider: „Was hinter verschlossenen Türen funktioniert hat, funktionierte nicht so gut, als die Beziehung wieder öffentlich wurde.“ Noch im Mai waren sie zusammen bei der „Top Gun: Maverick“-Premiere.