• Tim Raue führt mehrere Lokale
  • Eines zusammen mit einem anderen TV-Star
  • Hier findet ihr das Restaurant

Von Berlin bis München – „The Sweet Taste“-Star Tim Raue darf mehrere Restaurants in verschiedenen Städten sein Eigen nennen. Am bekanntesten ist wohl sein nach ihm benanntes Restaurant in Berlin-Kreuzberg, das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet ist. Doch habt ihr gewusst, dass er auch eins mit einem bekannten deutschen Moderator gemeinsam führt?

Tim Raue hat ein Restaurant mit Günther Jauch

Tim Raue und „Wer wird Millionär?“-Star Günther Jauch haben seit 2019 zusammen die Villa Kellermann in Potsdam, der Wahlheimat des Moderators

Pinterest
Villa Kellermann 

In mehreren Salons können Gäste in der Villa Kellermann speisen, dem Elefantensalon, dem Salon „Alter Fritz“ und dem Grünen Salon. Ziel ist es laut der Webseite, dass das „Essen wie bei Großmutter“ schmeckt.

Doch wie kam es zur Zusammenarbeit der beiden TV-Stars? Die Villa Kellermann gehört Günther Jauch, er habe sich darin ein Restaurant gewünscht, das man sich preislich leisten könne, wie „Tagesspiegel“ berichtet. Dann ging alles ganz schnell.

Auch interessant:

„Nach zwei Terminen vor anderthalb Jahren war alles klar, dann haben wir angefangen“, hieß es von Raue 2019 gegenüber der Zeitung. Die Villa Kellermann liegt in Postdam in der Mangerstraße 34, direkt beim Heiligen See.