• Home
  • Stars
  • Til Schweiger frisch verliebt: Das ist die neue Frau an seiner Seite

Til Schweiger frisch verliebt: Das ist die neue Frau an seiner Seite

Francesca ist die neue Freundin von Til Schweiger 

Nach langer Zeit ist Til Schweiger wieder frisch verliebt und zeigt sich nun erstmals mit der neuen Frau an seiner Seite. Auf dem roten Teppich debütierten sie ihre neue Liebe. Wer Til so glücklich macht, seht ihr im Video.

Für Til Schweiger (54) scheint es gerade bestens zu laufen: Für das US-Remake von „Honig im Kopf“ gibt es Oscar-Hoffnung und auch mit seiner Ex Dana Schweiger (50) versteht sich Til Schweiger bestens und zeigt sich als happy family mit ihren vier Kindern. Auch in den Herzensangelegenheiten geht es wieder bergauf, denn Til Schweiger hat eine neue Freundin.

Das ist Til Schweigers neue Freundin

Nach seinem Liebes-Aus mit Marlene Shirley 2016 ist Til Schweiger nun wieder in festen Händen. Die neue Frau an seiner Seite heißt Francesca Dutton, ist 32 Jahre alt und Produzentin. Bei einer Veranstaltung in Hamburg zeigte sich Til Schweiger nun erstmals mit seiner neuen Freundin.

Die Beziehung ist noch ganz frisch, doch die beiden wirkten sehr verliebt und tauschten immer wieder innige Blicke aus. Alle Infos zu Til Schweigers neuer Freundin bekommt ihr im Video!