• Home
  • Stars
  • Thomas Gottschalk: So wird das „Wetten, dass..?“-Comeback
4. August 2017 - 18:02 Uhr / Andreas Biller
Es heißt wieder: „Top, die Wette gilt!“

Thomas Gottschalk: So wird das „Wetten, dass..?“-Comeback

„Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk beim bayerischen Fernsehpreis 2017

Thomas Gottschalk wagt ein kleines „Wetten, dass..?“-Comeback

Nein, ihr habt euch nicht im Jahrzehnt geirrt. Thomas Gottschalk kehrt tatsächlich als „Wetten, dass..?“-Moderator zurück. Wenn auch nur für einen kleinen Einsatz in der Rolle, die ihn zur TV-Legende machte.

In der ZDF-Sendung „Wir lieben Fernsehen“ mit den Moderatoren Steven Gätjen (44) und Johannes B. Kerner (52) wird ab dem 2. September in vier Ausgaben an die besten Momente aus 50 Jahren Farbfernsehen erinnert. Dabei darf natürlich „Wetten, dass..?“ nicht fehlen. Für den ultimativen Nostalgie-Kick taucht dann sogar Thomas Gottschalk (67) auf.

Der blonde Lockenkopf wird eine kleine Kaktuswette mit Gätjen und Kerner moderieren und im Gespräch mit den beiden über die gute, alte Zeit reden. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung ist das Thema „Wetten, das..?“ aber noch nicht durch. Das ZDF soll überlegen, die Winter- und Sommerausgaben wieder zu produzieren. Thomas Gottschalk sagte seit seinem Ausstieg, dass er sich Sondersendungen vorstellen könne.