Das sagt er zur Baby-News

Thomas Gottschalk: „Hoffe, Helene nimmt Schwangerschaft nicht zum Anlass...“

Thomas Gottschalk und Helene Fischer

Thomas Gottschalk und Helene Fischer kennen sich schon länger. Umso interessanter, was der Moderator nun zu den Baby-News der Schlagersängerin sagt.

  • Thomas Gottschalk freut sich über die Baby-News von Helene Fischer
  • Er gratuliert ihr ganz herzlich
  • Die Schlagersängerin wird im November bei „Wetten, dass..?“ dabei sein

Thomas Gottschalk (71) genießt aktuell eine Auszeit mit Freundin Karina Mroß auf den Seychellen. Denn bald ist der Entertainer wieder im TV zu sehen. Am 6. November wird er die Live-Show „Wetten, dass..?“ noch einmal moderieren.

Helene Fischer ist schwanger: Thomas Gottschalk gratuliert

Zu Gast bei ihm wird auch Helene Fischer (37) sein, die erst vor Kurzem ihre Schwangerschaft öffentlich machte. Wie viele andere freut sich auch Thomas Gottschalk über die Baby-News der Schlagersängerin, wie er gegenüber „Bild“ erzählt.

Auch interessant:

Mit einem kleinen Seitenhieb fügt er noch hinzu: „Ich hoffe, Helene nimmt ihre Schwangerschaft nicht zum Anlass, mir für ‚Wetten, dass ..?‘ abzusagen. Aber sie kennt mich gut genug, um sicher sein zu können: Sie bestimmt, worüber wir reden.“

Thomas und Helene kennen sich schon seit einigen Jahren. Bereits 2014 trafen sie sich beim „Romy Award“ in Wien. Wir hoffen auch, dass Helene es sich trotz der freudigen Botschaft nicht nehmen lässt, noch einmal auf der berühmten Couch von „Wetten, dass..?“ Platz zunehmen.