Vanessa Hudgens (30) und ihr Freund Austin Butler (27) gehören ganz klar zu den süßesten Pärchen in Hollywood. 2011 lernte sich das Paar kennen. Einige Jahre später kamen die beiden Schauspieler dann zusammen.  

Nachwuchs für Vanessa Hudgens und Austin Butler? 

Fast acht Jahre währt ihre Beziehung inzwischen – in Hollywood eine lange Zeit. Das weiß auch Vanessa Hudgens. In einem Interview mit dem Magazin „Women’s Health“ verrät sie das Geheimnis ihrer Langzeitbeziehung mit Austin Butler. 

Wir respektieren, vertrauen und bewundern einander. Ich bin sehr selbstbewusst, aber es ist schön, einen besten Freund zu haben, mit dem man sowohl Siege als auch Verluste teilen kann“, so der ehemalige „High School Musical“-Star.

Pinterest
Vanessa Hudgens und Austin Butler 2014 ganz verliebt auf dem roten Teppich
 

Auch das Thema Familienplanung ist bei den zwei Turteltäubchen bereits aufgekommen. Kinder kommen für Vanessa und Austin in jedem Fall infrage. Erstmal wollen sie jedoch die Welt bereisen. „Ich will heiraten, reisen, dann Kinder haben – vermutlich in meinen späten Dreißigern“, erklärt die Schauspielerin. Während viele ihrer Bekannten sich schnell verlobt hätten, würden sie und Austin es genießen, sich Zeit zu lassen: „Jeder funktioniert da anders.

Vanessa Hudgens und Austin Butler: Das ist ihre Liebesgeschichte 

„Daily Mail“ zufolge sollen sich Vanessa Hudgens und ihr Freund Austin Butler bereits 2005 kennengelernt haben. Zu diesem Zeitpunkt war sie jedoch noch mit Schauspiel-Kollege Zac Efron (31) zusammen.

Pinterest
Ein Schock für alle „High School Musical“-Fans: 2010 trennten sich Zac Efron und Vanessa Hudgens

Nachdem sich das Paar 2010 trennte, dauerte es nicht lange, bis Vanessa und Austin beim gemeinsamen Turteln in der Öffentlichkeit gesichtet wurden. Anfangs soll die Beziehung diversen Medienberichten zufolge eher locker gewesen sein. Doch aus Vanessas und Austins anfänglicher Freundschaft wurde schnell mehr.

Pinterest
Vanessa Hudgens und Austin Butler
  

Spätestens im August 2014 war klar: Diese beiden haben sich gesucht und gefunden. Zu Austin Butlers 23. Geburtstag gratulierte Vanessa auf Instagram mit einem rührenden Liebesgeständnis und bezeichnete ihn als „die Liebe ihres Lebens“.