• Home
  • Stars
  • Netflix- „Prinzessinnentausch“-Vanessa Hudgens: Das ist ihr Freund Austin Butler

Netflix- „Prinzessinnentausch“-Vanessa Hudgens: Das ist ihr Freund Austin Butler

Seit 2011 ist Austin Butler der Freund von Vanessa Hudgens

„High School Musical“-Star Vanessa Hudgens ist schon seit sieben Jahren mit Austin Butler liiert. Der Hottie ist ebenfalls erfolgreicher Schauspieler. Das Video verrät euch mehr über den Mann an Vanessa Hudgens‘ Seite.

Vor zwölf Jahren hatte Vanessa Hudgens (29) mit „High School Musical“ ihren großen Durchbruch. Mittlerweile hat der Ex-Disney-Star eine Wandlung von niedlich zu hot hinter sich. Auch den Mann fürs Leben scheint Vanessa Hudgens bereits gefunden zu haben, denn seit sieben Jahren ist sie in einer Beziehung mit Schauspielkollege Austin Butler (27).

Austin Butler: Das ist Vanessa Hudgens‘ Freund

Einige eingefleischte „High School Musical“-Fans würden Vanessa Hudgens wahrscheinlich immer noch gerne an der Seite von Zac Efron (31) sehen. Der „Troy“-Darsteller und die „Gabriella“-Darstellerin waren fünf Jahre ein Paar. Doch mit Austin Butler scheint die 29-Jährige nun den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben.

Vanessa und Austin sind unzertrennlich und begleiten sich auch immer regelmäßig gegenseitig auf den roten Teppich. Alle Infos über Vanessa Hudgens' Freund Austin Butler bekommt ihr im Video!