• Tanja Makaric und Julian Claßen sind glücklich zusammen
  • Sie versteht sich mit seinen Kindern sehr gut
  • Sind eigene geplant?

Tanja Makarić (26) und Julian Claßen (30) machten ihre Liebe 2022 offiziell. Seither zeigt sich das Paar glücklich in den sozialen Medien. 

Süß:

Tanja Makarić: "Mama und Papa sind Nummer 1"

Auch mit den beiden Kindern, die aus der Beziehung von Julian und seiner Ex Bibi Claßen (30) entstanden, versteht sich Tanja Makarić gut. Doch will die Influencerin auch eigene Kinder? Das hat sie nun in einem YouTube-Video zusammen mit Julienco verraten.

Nachdem der 30-Jährige fragt, wieso sie die Fan-Frage mit in die engere Auswahl gezogen hat, erklärt sie: "Ja, weil ich schon immer gesagt habe, ich möchte fünf Kinder, jetzt habe ich zwei." Julian ergänzt: "Das heißt, wir brauchen noch drei." 

Tanja reagiert auf ihren Freund mit: "Genau. Ohne respektlos zu sein der Mutter oder dem Vater gegenüber, aber ihr wisst schon, wie ich das meine." Sie fügt hinzu, dass sie auch beispielsweise bei Weihnachtsgeschenken für Lio und Emily nie versucht, „die neue Mutter“ zu sein.

Mehr zu Tanja Makaric:

Mama“ sagen die Kids nicht zu Julians Freundin, sie wird liebevoll „Tanni“ genannt. "Die Mama und Papa sind immer Nummer 1, das weiß ich, das weiß Timothy"; ergänzt sie. Mit Timothy ist der aktuelle Partner von Bibi gemeint, der somit auch Teil der Patchwork-Familie ist.

Bei Fragen zur Erziehung fragt Tanja Makarić nicht nur Julian, sondern auch Bibi. Es klingt also so, als würden sie und Julian in Zukunft noch Kinderpläne haben.