• Tanja Makaric und Julian Claßen urlauben
  • Aus Amerika teilen sie Schnappschüsse
  • Darunter auch ein interessantes Video

Gerade sind Tanja Makaric (26) und Julian Claßen (30) in Miami unterwegs und nehmen ihre Follower auf Instagram mit. In einem neuen Post zeigen sie nicht nur die Hotspots, die sie dort besuchen, sondern auch ziemlich private Einblicke. 

Wie süß!

Hand in der Hose: Das sagen Fans von Julian Claßen und Tanja

Gleich auf dem zweiten Slide des Posts ist die Kamera auf Tanjas Bauch und Hüfte fokussiert. In ihrer glitzernden Hose steckt Julians Hand, die auf ihrem trainierten Body ruht. Bei einigen Usern kommt der Anblick nicht gut an. 

„Ist das nötig sowas zu posten?“, fragt eine Nutzerin und bekommt von Tanja in den Kommentaren direkt die Antwort: „Jaaa. Es sind UNSERE Profile & somit UNSERE Entscheidung. Ich finde es sehr ästhetisch.“ 

Andere User verteidigen den Clip vehement. So schreibt eine von ihnen: „Bin ich blöd oder sind hier viele zu verkrampft? Er fummelt doch nicht zwischen ihren Beinen rum. Julian hat lediglich vier Finger auf ihrem Oberschenkel liegen. Ob die jetzt ein Stück in der Hose stecken oder auf der Hose liegen… kann euch relativ egal sein.“ 

Neben dem Clip dürfen sich die Fans auch über einige süße Pärchenbilder freuen. Tanja und Julian scheinen die Zeit in Miami in vollen Zügen zu genießen. 

Mehr zu den beiden: