• Style-Duell der Promi-Damen
  • Hailey Bieber und Tanja Makaric zeigen sich im selben Outfit
  • Wem steht es besser?

Wow, diese beiden Promi-Damen stehen sich in Sachen Styling in nichts nach. Tanja Makaric zeigt, dass sie genauso heiß ist, wie Hailey Bieber.

Autsch!

Hailey Bieber und Tanja Makaric im gleichen Outfit

Die Freundin von Julian Claßen zeigt sich in ihrer Instagram-Story in einem Kleid, das auch schon das Supermodel getragen hat.

Dabei fällt vor allem eines auf: Tanjas unglaublich durchtrainierte Körpermitte. Der Social-Media-Star trägt in einer Umkleidekabine ein braunes Kleid mit vielen Cut-outs, das auch schon Justins Ehefrau bei einem Event trug.

Ob Tanja das Dress am Ende auch gekauft hat, hat sie nicht verraten. Dafür hätte sie aber auf jeden Fall tief in die Tasche greifen müssen, denn das herbstliche Kleid von Saint Laurent ist online für schlappe 5.500 Euro zu haben.

Selbst wenn Tanja Makaric es nicht im Kleiderschrank hat, für diesen einen Moment in der Umkleidekabine war sie Hailey Bieber ganz nah und beweist: Ihr steht der heiße Stoff mindestens genauso gut wie ihrem Idol.

Mehr News: