• Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ flogen die Fetzen 
  • Tessa Bergmeier und Designerin Claudia Effenberg gerieten aneinander
  • Tessa zeigt Claudia sogar den Mittelfinger

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ fliegen am Sonntag bei Tessa Bergmeier (33), die beim Dschungelcamp richtig viel abnahm, und Designerin Claudia Effenberg (57) ordentlich die Fetzen.

Obwohl bereits einige Zeit seit ihrer Rückkehr aus Australien vergangen ist, scheinen die Gemüter noch immer erhitzt zu sein. Tessa zückte sogar wieder ihren legendären Stinkefinger.

Aber von vorne: Es ging mal wieder um Tessas veganen Lebensstil und eine Auseinandersetzung über Essen. Claudia Effenberg hatte bereits in der Vergangenheit geklagt, das Wort „vegan“ nicht mehr aus Tessas Mund hören zu wollen.

Tessa Bergmeier und Claudia Effenberg: Wüste Auseinandersetzung

Tessa Bergmeier hatte daraufhin genug von Claudia Effenbergs mangelndem Respekt und es kam zu einer wüsten Auseinandersetzung.

Es reicht, eine alte Frau bist du und du hast keinen Respekt!“, schrie Tessa. Claudia Effenberg ließ sich jedoch nicht unterkriegen und es eskalierte noch weiter, bis Tessa tatsächlich den Mittelfinger zuckte, welchen wir schon von GNTM kennen, und sagte: „Take this, bitch!“.

Auch interessant:

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?

Doch es gibt auch harmonischere Töne beim Dschungelcamp-Nachspiel, zum Beispiel, als es darum geht, dass sich Gigi und sein Vater wieder angenähert haben.

Was sich die Dschungelcamp-Kandidaten alles zu sagen haben, seht ihr am Sonntag, 12. Februar, ab 20.15 Uhr auf RTL.