• Sven Deutschmanek ist Experte bei „Bares für Rares“
  • Seine Familie zeigt er nur selten
  • Jetzt teilt er einen Schnappschuss mit seinen Kindern

Sven Deutschmaneks (45) Familie ist der größte Stolz des „Bares für Rares“-Experten. Schon seit der zweiten Staffel 2014 ist er bei der Trödelshow dabei. Privat ist er mit seiner Frau Simone verheiratet, die beiden haben zwei Kindern.

Auf Instagram zeigt Sven Deutschmanek seine süße Familie nur selten. Jetzt teilte er aber einen Schnappschuss, auf dem er mit seinen Kindern posiert.

So süß ist Sven Deutschmaneks Familie

Sven Deutschmaneks Familie könnte ihn nicht glücklicher machen. Das beweist auch sein aktueller Instagram-Post. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern lächelt er in die Kamera. Vor allem die Kleinen scheinen mit ihrem Papa mächtig viel Spaß zu haben.

Die Gesichter seiner Kinder hat der „Bares für Rares“-Experte jedoch mit bunten Sonnenbrillen-Stickern versteckt. Damit will er seinen Nachwuchs offenbar vor der Öffentlichkeit schützen. Sein Papa-Glück teilt er trotzdem gerne mit seinen Fans.

Die wichtigsten kleinen Menschen in meinem Leben“, schreibt der „Bares für Rares“-Star zu dem Schnappschuss. Seine Follower sind von dem seltenen Foto begeistert und finden Sven Deutschmanek und seine Familie einfach zum Dahinschmelzen.

Auch interessant: