• Suzanne Somers ist im Alter von 76 Jahren verstorben 
  • Die Schauspielerin hinterlässt Familie
  • Ihr Sohn trauert um sie

Suzanne Somers Kinder befinden sich in großer Trauer. Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der „Carol Foster-Lambert“ in „Eine starke Familie“ bekannt geworden ist, ist am 15. Oktober 2023 verstorben.  

Weitere Abschiede:

Das ist Suzanne Somers' Sohn

Suzanne Somers hinterlässt einen Sohn – Bruce Jr. Somers. Der Sohn der Schauspielerin ist im November 1965 geboren worden. Der Vater ist Bruce Somers, den die Schauspielerin 1965 heiratete.  

Klickt auch:

Die Ehe ist 1968 geschieden worden. Sie heiratete 1977 in zweiter Ehe den Schauspieler Alan Hamel, mit dem sie bis zu ihrem Tode zusammenblieb. Bruce Jr. Somers ist der einzige Sohn der Schauspielerin.  

Das macht Suzanne Somers' Sohn

Suzanne Somers’ Kind ist Unternehmer und auf seiner Instagram-Seite kann ein guter Einblick in sein Leben gewonnen werden. Bruce Jr. Somers ist verheiratet und teilt regelmäßig süße Liebeserklärungen an seine Frau.  

Auch seine Kinder zeigt der Geschäftsmann auf dem Profil. Suzanne Somers war die Großmutter von Camelia und Violet Somers sowie Daisy Hamel-Buffa. Die Serien-Darstellerin und ihr Sohn pflegten ein enges Verhältnis.  

Auf Social Media teilte Bruce Jr. Somers immer wieder Bilder mit seiner Mama und widmete ihr zu Geburtstagen rührende Zeilen. Suzanne Somers’ Todesursache ist ihre Krebserkrankung.  

Die Schauspielerin wird bei ihrer Familie und ihren Fans für immer im Herzen bleiben.