• Suzanne Somers kämpft erneut gegen den Brustkrebs
  • Das gab die Schauspielerin bei Instagram bekannt
  • Das sagt der „Eine starke Familie“-Star selbst dazu

Schwierige Zeiten für „Eine starke Familie“-Star Suzanne Somers (76). Bei ihr ist der Brustkrebs zurückgekehrt. Das verkündete sie in einem emotionalen Instagram-Post und erzählte, dass sie im Kampf gegen den Krebs inzwischen erprobt sei - denn es ist das zweite Mal in ihrem Leben.

Diese Stars erlitten dasselbe Schicksal:

„Eine starke Familie“-Suzanne Somers: Brustkrebs ist zurück

„Das ist kein Neuland für mich. Ich weiß, wie ich meine Kampfausrüstung anziehen muss, und ich bin ein Kämpfer“, so  Suzanne Somers selbstbewusst. In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ gab sich die Schauspielerin weiter kämpferisch.

„Wie jeder Krebspatient hat man ein flaues Gefühl im Magen, wenn man die gefürchtete Nachricht ‚Es ist wieder da‘ erhält“, doch inzwischen sei das ein „vertrautes Schlachtfeld“ und sie sei sehr zäh, so Suzanne Somers im Interview.

„Ich tue mein Bestes, um mich von dieser heimtückischen Krankheit nicht kontrollieren zu lassen“, lautet Suzannes Kampfansage. Im Jahr 2000 war bei ihr das erste Mal Brustkrebs diagnostiziert worden. Zuvor hatte sie bereits gegen Hautkrebs kämpfen müssen.

Suzanne bedankt sich besonders bei ihrem Ehemann Alan Hamel sowie den Kindern für deren Unterstützung. Auf Instagram schreibt sie:

„Alan hat mir bei jedem Schritt zur Seite gestanden. Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel er für mich getan hat. Wenn das überhaupt möglich ist, sind wir uns sogar näher als je zuvor. Meine unglaubliche Familie hat mich so sehr unterstützt und mir so sehr geholfen, das Geschäft am Laufen zu halten, damit Sie weiterhin Zugang zu all den wunderbaren Produkten haben. Ich danke euch für eure anhaltende Liebe und Unterstützung. Es geht nur darum, wen man liebt und wer einen liebt – und ich liebe euch!“

Mehr News zu Suzanne Somers: