• Daniela Ruah ist Star der Serie NCIS: L.A.
  • Jetzt zeigt sie sich ganz privat
  • Auf Instagram teilt sie süße Bilder mit ihrer Familie

Daniela Ruah (38) gibt ihren Fans einen Einblick in ihr Familienleben. Die Schauspielerin wurde unter anderem durch die Krimiserie „NCIS: Los Angeles“ bekannt. Seit 2014 ist sie mit David Paul Olsen (46) verheiratet, ihre beiden Kinder River und Sierra machen das Familienglück komplett.

Über Instagram gratuliert Daniela nun ihrer Mutter, Catarina Korn, zum Geburtstag und postet dazu eine Reihe an süßen Familienbildern, die ihr im Video sehen könnt.

NCIS: L.A.-Daniela Ruah zeigt ihre süße Familie

In der Caption schreibt NCIS: L.A.-Star Daniel Ruah: „Es ist Jahre her, dass ich diese Person an ihrem eigentlichen Ehrentag feiern konnte... heute feiern wir die wunderbarste, geduldigste und hilfsbereiteste Mutter, die ich mir je hätte erträumen können.“

Und weiter: „Sie ist sogar auf die andere Seite des Planeten gezogen, um in unserer Nähe zu sein. Das Glück strahlt aus dem Inneren dieser wunderschönen Frau und jeder, der sie jemals getroffen hat, weiß das. Wir lieben dich vovó soo sehr.“

Auch interessant:

Auf den Bildern sieht man, dass Daniela, die eine Wahnsinns-Transformation hinter sich hat, den Tag mit ihrer Mutter, ihren beiden Kindern und ihrem Mann verbrachte.

Ihre Kinder verstecken sich hinter einem riesigen Luftballon, während Daniela Ruah und ihre Mutter, die sich richtig ähnlichsehen, glücklich in die Kamera lächeln. Gemeinsam ließ die Familie den Abend mit einem traumhaften Sonnenuntergang ausklingen.