Verwandtschaft eindeutig

Wahnsinn! Daniela Ruahs Sohn sieht exakt aus wie NCIS: L.A.-„Deeks“

Daniela Ruah und ihr Sohn River

Was für eine Ähnlichkeit! Daniela Ruah postete ein Bild ihres Sohnes River, auf dem dieser Eric Christian Olsen zum Verwechseln ähnlich sieht. 

  • Daniela Ruah hat zwei Kinder
  • Ihr Sohn sieht fast so aus wie NCIS: L.A.-„Deeks“
  • Tatsächlich ist er der Neffe des „Deeks“-Schauspielers

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah (37) ist Mutter von zwei süßen Kindern namens River und Sierra. Auf Instagram teilt die „Kensi Blye“-Darstellerin immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Anlässlich des amerikanischen Son's Day (zu Deutsch: Tag des Sohnes) postete sie ein Throwback-Foto von sich und ihrem Sohn River, das ihr im Video sehen könnt.  

Daniela Ruahs Sohn River hat einen berühmten Doppelgänger

Wie Daniela Ruah in ihrer Caption zu dem Beitrag verriet, war der Kleine auf dem Foto erst drei Jahre alt. Erinnert euch River vielleicht an jemanden? Er sieht Daniela Ruahs Serienkollegen Eric Christian Olsen (44) ziemlich ähnlich. Die Frisur und das Grinsen könnten tatsächlich von NCIS: L.A.-Charakter „Deeks“ sein.  

In der Crime-Serie spielen Daniela und Eric ein Paar. Im wahren Leben ist sie allerdings mit seinem Bruder liiert. Daniela Ruah und David Paul Olsen (45) sind seit 2014 verheiratet. Ihre süßen Kinder machen das Familienglück komplett. River scheint auf jeden Fall die guten Gene seines Onkels geerbt zu haben. 

Auch interessant: