• "Sturm der Liebe"-"Yvonne" und "Erik" haben geheiratet
  • Tanja Lanäus sah umwerfend aus
  • Sie teilt einen Blick hinter die Kulissen

In der Folge am Freitag kommt es für alle "Sturm der Liebe"-Fans zu einem Highlight. "Yvonne" (Tanja Lanäus) und "Erik" (Sven Waasner) werden endlich heiraten. Nach vielen Widrigkeiten wollen sie sich doch das Jawort geben.

Power-Frau:

Tanja Lanäus: Ein Traum in Weiß

Zu diesem Anlass postete "Sturm der Liebe"-Star Tanja Lanäus (52) eine Bilderreihe der Kostümprobe von sich auf Instagram. Darauf stellt die schöne Schauspielerin ihre Hochzeitskleider vor. Der erste Traum in Weiß wurde dann auch für die Folge auserkoren.

"Das Kleid (die Nr.1), für das wir uns bei 'YVONNE' entschieden haben, wurde mir gezeigt, ich bin reingeschlüpft und es hat bis auf die Länge sofort gepasst - klar, dass wir dieses gewählt haben", schreibt sie glücklich in die Caption.

Pinterest
Tanja Lanäus im Kleid

Doch auch die beiden anderen Kleider sind der absolute Hingucker und stehen dem "Sturm der Liebe"-Star ungemein. Die "Sturm der Liebe"-Hochzeitsfolge wird am Freitag, dem 26. Januar 2024 um 15.10 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Kurz davor dachte man noch, "Erik" würde die Hochzeit platzen lassen - doch zum Glück gibt es ein Happy End für die beiden.

Mehr zu Tanja Lanäus: