Bei „Sturm der Liebe“ spielt Florian Frowein (30) den „Saalfeld“-Spross „Boris“, der mit einigen seiner Familienmitglieder überhaupt nicht auskommt. Im wahren Leben ist Florian ein totaler Familienmensch.

Im „Promipool“-Interview erzählte er schon: „Wenn man Familie hat, weiß man, wie weit man dafür geht.“ Nun musste sich Florian von einem seiner Familienmitglieder verabschieden. 

Florian Frowein ist stolz auf seinen Großvater 

Vor Kurzem starb der Großvater des Schauspielers, dem Florian Frowein nun auf Instagram gedachte. Er postete ein Bild, das seinen Opa bei einem Richtfest zeigt, und schrieb dazu einen süßen Abschiedstext: „Gute Reise mein und unser aller bester Opa! Du warst in meinem Leben der wichtigste und prägendste Mensch!! Du hast in 90 Jahren unglaubliches geleistet und nur das Beste verdient!“ 

Florian Frowein ist unglaublich stolz auf seinen Opa. Du hast schlimme Dinge gesehen und bist trotzdem zu dem Mensch geworden, der Du bis zum Schluss warst und das muss ich Dir erstmal nachmachen! Mein Idol, der mich aus jedem finsteren Tal geholt hat!, schrieb er weiter. Was für ein rührender Abschied.