• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein trauert um seinen Opa

„Sturm der Liebe“-Star Florian Frowein trauert um seinen Opa

Florian Frowein muss sich von seinem Großvater verabschieden

Der „Sturm der Liebe“-Darsteller Florian Frowein hält sich normalerweise bei seinem Privatleben sehr bedeckt. Nun machte er auf Instagram eine Ausnahme und gedachte seinem Großvater, der kurz zuvor gestorben war. 

Bei „Sturm der Liebe“ spielt Florian Frowein (30) den „Saalfeld“-Spross „Boris“, der mit einigen seiner Familienmitglieder überhaupt nicht auskommt. Im wahren Leben ist Florian ein totaler Familienmensch.

Im „Promipool“-Interview erzählte er schon: „Wenn man Familie hat, weiß man, wie weit man dafür geht.“ Nun musste sich Florian von einem seiner Familienmitglieder verabschieden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gute Reise mein und unser aller bester Opa! Du warst in meinem Leben der wichtigste und prägendste Mensch!! Du hast in 90 Jahren unglaubliches geleistet und nur das Beste verdient! Dieses Foto war immer mein Lieblingsbild von Dir! Ein Macher, ein Kämpfer mit unbändiger Kraft, ein guter Geschäftsmann und vor allem ein Mensch mit einem Herz aus Gold! Du hast schlimme Dinge gesehen und bist trotzdem zu dem Mensch geworden, der Du bis zum Schluss warst und dass muss ich Dir erstmal nach machen! Mein Idol der mich aus jedem finsteren Tal geholt hat! DANKE und leb wohl! Jedes Mal wenn ich die erste Adventskerze anzünde denke ich an Dich und Oma, die gestern vor genau 5 Jahren am gleichen Tag schon mal vorgegangen ist. Vielleicht hattest Du ja noch das ein oder andere zu erledigen - typisch Opa eben ❤️#timetosaygoodbye #rip #family #idol #icarryuwithme

Ein Beitrag geteilt von Florian Frowein (@florian_frowein) am

Florian Frowein ist stolz auf seinen Großvater 

Vor Kurzem starb der Großvater des Schauspielers, dem Florian Frowein nun auf Instagram gedachte. Er postete ein Bild, das seinen Opa bei einem Richtfest zeigt, und schrieb dazu einen süßen Abschiedstext: „Gute Reise mein und unser aller bester Opa! Du warst in meinem Leben der wichtigste und prägendste Mensch!! Du hast in 90 Jahren unglaubliches geleistet und nur das Beste verdient!“ 

Florian Frowein ist unglaublich stolz auf seinen Opa. Du hast schlimme Dinge gesehen und bist trotzdem zu dem Mensch geworden, der Du bis zum Schluss warst und das muss ich Dir erstmal nachmachen! Mein Idol, der mich aus jedem finsteren Tal geholt hat!, schrieb er weiter. Was für ein rührender Abschied.