• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“: Kann „William“ „Ella“ zurückgewinnen?

„Sturm der Liebe“: Kann „William“ „Ella“ zurückgewinnen?

„William“ bezeichnet „Ella“ als seine Freundin

Die Beziehung von „William“ und „Ella“ scheint den Trubel um den Kuss mit „Naomi“ nicht auszuhalten. Doch nur um das Vertrauen seiner Freundin zurückzugewinnen, will „William“ sie nicht heiraten.

„Ella“ (Victoria Reich, 28) hält es nicht mehr aus: „William“ (Alexander Milz, 32) will sie nicht heiraten. Das kann in ihrem Kopf nur eines bedeuten: Er liebt sie nicht genug. Jetzt kann ihr nur ihre Freundin „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 32) helfen. Doch die hat sich insgeheim auch in „William“ verliebt.

Dieser wiederum sieht nicht ein, nur eine Ehe einzugehen, damit ihm „Ella“ wieder vertraut. Schließlich trägt er an der Situation mit „Naomi“ (Christiane Bärlauch, 34) keine Schuld. Jetzt sucht er Rat. Wird sich die verworrene Situation aufklären? Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, seht ihr jeden Tag um 15.10 Uhr in der ARD.