Christin Baloghs (34) „Sturm der Liebe“-Serienfigur „Tina Kessler“ hat im vergangenen Sommer ihre große Liebe „Ragnar Sugurdson“ geheiratet. Danach verabschiedete sich Christin von „Sturm der Liebe“. Im Gegensatz dazu hat sich die Schauspielerin im realen Leben noch nicht auf den Partner fürs Leben festgelegt.  

Auch wenn man sich seinen Traummann bekanntlich nicht backen kann, verrät Christin Balogh im Interview mit „Bunte“, auf welche Zutaten es ihr ankommt. Welche Eigenschaften ihr besonders wichtig sind und welcher Promi-Mann genau ihr Typ wäre, erfahrt ihr im Video. 

„Sturm der Liebe“-Christin Balogh steht auf Romantik

Wer Christin Balogh im Sturm erobern möchte, sollte außerdem mit einem nicht geizen: romantische Gesten. Selbstgepflückte Blumen seien dabei für die 34-Jährige das Nonplusultra. 

Pinterest
Christin Balogh war sechs Jahre lang bei „Sturm der Liebe“ dabei