• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Christin Balogh: So soll ihr Traummann sein

„Sturm der Liebe“-Christin Balogh: So soll ihr Traummann sein

Christin Balogh spielt „Tina“ bei „Sturm der Liebe“
10. Juni 2020 - 18:00 Uhr / Tina Männling

Im Gegensatz zu ihrer „Sturm der Liebe“-Figur „Tina“ ist Christin Balogh noch auf der Suche nach ihrem Traummann. Auf was genau es ihr bei einem potentiellen Partner fürs Leben ankommt, weiß sie schon. 

Christin Baloghs (34) „Sturm der Liebe“-Serienfigur „Tina Kessler“ hat im vergangenen Sommer ihre große Liebe „Ragnar Sugurdson“ geheiratet. Danach verabschiedete sich Christin von „Sturm der Liebe“. Im Gegensatz dazu hat sich die Schauspielerin im realen Leben noch nicht auf den Partner fürs Leben festgelegt.  

Auch wenn man sich seinen Traummann bekanntlich nicht backen kann, verrät Christin Balogh im Interview mit „Bunte“, auf welche Zutaten es ihr ankommt. Welche Eigenschaften ihr besonders wichtig sind und welcher Promi-Mann genau ihr Typ wäre, erfahrt ihr im Video. 

„Sturm der Liebe“-Christin Balogh steht auf Romantik

Wer Christin Balogh im Sturm erobern möchte, sollte außerdem mit einem nicht geizen: romantische Gesten. Selbstgepflückte Blumen seien dabei für die 34-Jährige das Nonplusultra. 

Christin Balogh war sechs Jahre lang bei „Sturm der Liebe“ dabei