• „Sturm der Liebe“-Vorschau
  • Die „Schwarzbachs“ wollen den Ostflügel des „Fürstenhofs“ verkaufen
  • „Robert“ soll durch den Verkauf sein eigenes Restaurant bekommen

Die „Schwarzbachs“ wollen bei „Sturm der Liebe“ unbedingt den Ostflügel des „Fürstenhofs“ verkaufen. Dafür wollen sie „Robert“ (Lorenzo Patané) überzeugen, durch den Verkauf sein eigenes Restaurant zu bekommen.

Dieser lehnt jedoch ab, da er dem Ehepaar nicht traut. „Alexandra“ (Kristina Dörfer) will eine neue Methode finden, um ihn zu überzeugen.

Ausgerechnet „Alfons“ (Sepp Schauer) ist ihr dabei behilflich. Als er ihr von „Roberts“ Kindheit erzählt, weiß sie, welche Geschütze sie auffahren muss.

„Sturm der Liebe“: „Gerry“ baut einen Unfall

Ob „Alexandras“ neue Methode bei „Sturm der Liebe“ tatsächlich funktionieren kann? Währenddessen baut „Gerry“ (Johannes Huth) einen kleinen Unfall mit seinem Auto.

Zunächst nimmt „André“, der mit im Auto sitzt, die Schuld auf sich – vor allem, damit sich „Helene“ (Sabine Werner) keine Sorgen macht.

Auch interessant:

Sophia Schiller

„Constanze“ hat den „Fürstenhof“ verlassen

Sophia Schiller: Rührender „Sturm der Liebe“-Abschied

Doch die Lüge hält nicht lange und „Helene“ erfährt die Wahrheit. Das bewegt die Friseurin zu einem überraschenden Geständnis.

Was sie verrät, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.