• Home
  • Stars
  • Steven Seagal: So sieht der Schauspieler heute aus
3. April 2018 - 20:01 Uhr / Anja Dettner
Der Actionstar ist mittlerweile 65 Jahre alt

Steven Seagal: So sieht der Schauspieler heute aus

Steven Seagal gehört zu den bekanntesten Actionstars der Welt. In den neunziger Jahren machten ihn Filme wie „Alarmstufe: Rot“ und „Hard to Kill“ berühmt. Wir zeigen euch, was der Star heute macht und wie er mittlerweile aussieht.

Steven Seagal ist einer der bekanntesten Actionstars der Welt. Vor allem mit Martial-Arts-Filmen feierte er immense Erfolge. So übernahm er zum Beispiel Hauptrollen in „Alarmstufe: Rot“ oder „Hard to Kill“.

Steven Seagal Nico

Steven Seagal in „Nico“

Steven Seagal: Der Action-Star hinter der Kamera

Steven Seagal war aber nicht nur vor der Kamera tätig. 1990 gründete er seine eigene Produktionsfirma „Steamroller Productions“, die unter anderem für die Produktion von „Alarmstufe: Rot“ zuständig war.

Der Schauspieler und Produzent ist mittlerweile 65 Jahre alt. Wie sehr sich Steven Seagal in all den Jahren verändert hat? Das seht ihr im Video!