• Home
  • Stars
  • Steven Seagal: So sieht der Schauspieler heute aus

Steven Seagal: So sieht der Schauspieler heute aus

Steven Seagal als Actionheld der 80er/90er
21. September 2019 - 16:31 Uhr / Anja Dettner

Steven Seagal gehört zu den bekanntesten Actionstars der Welt. In den neunziger Jahren machten ihn Filme wie „Alarmstufe: Rot“ und „Hard to Kill“ berühmt. Wir zeigen euch, was der Star heute macht und wie er mittlerweile aussieht.

Zuletzt stand Steven Seagal (67) 2019 den Streifen „General Commander“ vor der Kamera. Für 2020 ist „Above the Law 2“ geplant. Im Actionthriller, der bei uns unter dem Titel „Nico“ bekannt ist, wird Seagel erneut mitwirken. In den letzten Jahren war er zudem vermehrt als Produzent tätig - unter anderem auch bei „Nico 2“ („Above the Law 2“).

Steven Seagal heute: So sieht der Schauspieler aus

Wegen seinen Verbindungen zu Russland stand Steven Seagal in den letzten Jahren immer wieder in der Öffentlichkeit 2016 bekam er die russische Staatsbürgerschaft verliehen. 2018 erhielt er vom Kreml eine besondere Aufgabe, denn Seagal wurde zum russischen Sonderbotschafter für russisch-amerikanische Beziehungen.

Seit 2009 ist Steven mit Erdenetuya Batsukh verheiratet. Die beiden haben einen Sohn Insgesamt hat  Steven Seagal sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen.