• Steffi Graf und Andre Agassi sind ein Sportler-Traumpaar
  • Gemeinsam haben sie Tochter Jaz Elle
  • So hübsch ist sie

Steffi Graf (52) und Andre Agassi (51) sind echte Tennis-Legenden. Beiden konnten im Laufe ihrer Karrieren zahlreiche Siege ergattern. 

Auf Instagram teilt vor allem Andre Agassi gerne mal Einblicke in sein privates Leben. Auf seinem Profil sind zahlreiche Fotos von ihm und seinen Familienmitgliedern zu sehen. Erst vor Kurzem postet er ein Urlaubsbild. Auf dem Foto sticht besonders die Tochter des Ehepaares hervor. 

Auch interessant:

Jaz Elle ist die hübsche Tochter von Steffi Graf und Andre Agassi

Steffi Grafs und Andre Agassis Tochter Jaz Elle Agassi (18) ist schon ein richtiger Teenie geworden, wie auf dem Foto zu sehen ist. Ganz sympathisch und selbstbewusst grinst die 18-Jährige in die Kamera. 

Passend zur Schneelandschaft, welche auch im Hintergrund zu sehen ist, trägt die Tochter von Steffi Graf, die einst ein peinliches Treffen mit Lady Diana hatte, ein perfektes Snowboard-Outfit. Unter dem Helm des Teenagers kommen seine blonden Haare auch ein wenig hervor. Papa Agassi hat diesen schönen Schnappschuss wohl in ihrem natürlichen Umfeld geschossen.  

Viele Fans lassen ein Like unter dem Post da und wünschen Familie Graf-Agassi in den Kommentaren ein frohes neues Jahr. Einige User richten auch ihre Komplimente aus. Jazzy ist so hübsch“, äußert ein Fan. Ein weiterer Abonnent schreibt: „Sie haben eine wunderschöne Familie!“