• Pietro Lombardi steht Stefano Zarrella bei
  • Dieser hat sich frisch getrennt
  • Nun meldet sich Pietro dazu

Stefano Zarrella und Romina Palm gehen von nun an getrennte Wege. Romina betonte in ihrem YouTube-Video, dass die beiden weiterhin „beruflich als auch privat ein sehr gutes Verhältnis“ haben.

Pietro Lombardi über Stefano Zarrella

Doch anscheinend will Stefanos „Bruder“ Pietro Lombardi klare Position für seinen Freund beziehen. In seiner Instagram-Story postet der DSDS-Juror einen Screenshot der „Spiegel“-Bestsellerliste.

Auch interessant:

In der Kategorie „Ratgeber und Essen“ befindet sich Stefanos Kochbuch auf Platz 1. „Erfolg ist die beste Antwort, Stefano Zarrella. Bin sehr stolz auf dich. Du machst gerade eine scheiß Phase durch und gibst trotzdem Gas. So muss es sein, du hast ein Herz aus Gold.“

Doch damit nicht genug! Anscheinend weiß Pietro mehr über die Situation, wie er durchscheinen lässt. „Ich weiß, du würdest am liebsten so viel sagen über die aktuelle Situation. Aber hast Ehre und Stolz und machst es nicht. Ein wahrer Mann und das, glaub mir, ist die beste Antwort, die man geben kann.“

Ist das ein klarer Seitenhieb gegen Romina? Eins ist sicher: Stefano kann definitiv auf seinen „Bruder“ zählen.