Steckbrief
Vorname
Stefanie
Nachname
Heinzmann
Bekannt als
Sängerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
10. 3. 1989
Alter
35
Größe
1,62 m

Stefanie Heinzmann ist eine Schweizer Sängerin, die am 10.3.1989 in Visp geboren wurde. Auch in Deutschland ist sie als Musikerin sehr bekannt.

Stefanie Heinzmann ist eine Sängerin, die 2008 durch ihren Sieg in Stefan Raabs Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ bekannt wurde.

Stefanie Heinzmanns erfolgreiche Karriere

Stefanie Heinzmann kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Nach ihrem Sieg in Stefan Raabs Show startete sie mit ihrem Song „My Man Is a Mean Man“ durch. Es folgten weitere erfolgreiche Hits wie „Diggin' in the Dirt“ oder „In the End“.

Für ihre Musik wurde Stefanie Heinzmann bereits mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, darunter die 1 Live Krone, der Echo, der Comet sowie bei den MTV EMAs als „Best Swiss Act“.

Stefanie Heinzmann: Hat sie einen Freund?

Stefanie Heinzmann ist laut eigener Aussage seit längerer Zeit in festen Händen. Ihren Freund hält sie allerdings von der Öffentlichkeit fern.

Fragen und Antworten zu Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann ist eine Schweizer Sängerin, die am 10.3.1989 in Visp geboren wurde. Auch in Deutschland ist sie als Musikerin sehr bekannt.
Die neuesten News zu Stefanie Heinzmann: Gewinner von deutschen Castingshows: Das machen sie heute
Stefanie Heinzmann hat am 10. März 1989 Geburstag
Stefanie Heinzmann ist 35 Jahre alt.
Stefanie Heinzmann ist Sängerin
Stefanie Heinzmann ist 1,62 m groß
Stefanie Heinzmann ist vom Sternzeichen Fische