• Stefan Mross hielt sich aus der Öffentlichkeit raus
  • Er brauchte scheinbar Zeit für sich
  • Jetzt meldet er sich mit diesem Post

Um Stefan Mross (47) ist es in letzter Zeit auffällig still geworden. Jetzt meldet er sich auf Facebook zurück.

Stefan Mross: „Jeden Tag an euch gedacht

Auf der Plattform richtet Stefan Mross folgende Worte an seine Fans: „Nach all den turbulenten Wochen in der vergangenen Zeit, habe ich mich bewusst aus der medialen Welt ausgeklinkt [...]. Bitte vergesst nicht, dass ich jeden Tag an euch gedacht habe.“

Scheinbar ist er aber wieder bereit, sich den Medien und seinen Fans zu präsentieren. „Wir starten alle zusammen am 7. Mai 2023 in eine unglaubliche, tolle Saison! Dann startet die neue Folge von 'Immer wieder sonntags'“, macht der Moderator auf seine Show aufmerksam.

Auch interessant:

Andrea Berg giovanni zarrella show mini glitzer dress

Für Schlager-Liebhaber

Wer sing: „Gib mir mein Herz zurück, da oben brauchst du es ja nicht mehr“?

Stefan Mross und seine Ex Anna-Carina Woitschack (30) sorgten mit ihrer Trennung für einige Schlagzeilen. Und es gab auch Kritik an seiner neuen Liebe Eva Luginger (35). Kein Wunder, dass sich der Schlagersänger eine Auszeit nehmen wollte.