• Stefan Mross ist wieder Single
  • Genauso wie die Frau, mit der er sich zusammen zeigte
  • Geht da was zwischen den beiden?

Mitte November gaben Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) ihr Liebes-Aus bekannt. Damit bestätigten die beiden Schlagerstars die Trennung, die im Vorfeld bereits vermutet wurde. Nun zeigt sich schon eine neue Frau an der Seite von Stefan Mross.

Nach Trennung von Anna-Carina Woitschack: Datet Stefan Mross eine neue Frau?

Die bittersüße Liebesgeschichte von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ist vorbei! Mit keiner geringeren als Reality-Sternchen Kate Merlan (35) hat der „Immer wieder sonntags“-Moderator Zeit verbracht.

Pinterest
Was läuft zwischen Kate Merlan und Stefan Mross?

Die Spekulationen über einen Flirt stachelten Stefan Mross und Kate Merlan selbst an, indem sie sich zusammen auf Instagram zeigten. So begaben sich die beiden zusammen in Behandlung bei einem Chiropraktiker, filmten sich dabei und Kate markierte Stefan in den daraus entstandenen Instagram-Storys. 

Doch damit noch nicht genug: Eine weitere Instagram-Story zeigte die beiden, wie sie zusammen im Auto saßen und durch einen Wald fuhren. Gemeinsame Arztbesuche und Spazierfahrten – was läuft zwischen Stefan Mross und Kate Merlan?

Stefan Mross erklärt sich zu Dating-Gerüchten

„Wir haben damals für eine TV-Sendung für ProSieben in der Nähe von Bünde (Nordrhein-Westfalen) gedreht. Unsere Unterkunft war in einem Wald, da haben alle Promis gewohnt“, erklärte Stefan Mross gegenüber „Bild“.

Das Ganze sei Anfang November passiert, also noch bevor die Trennung von Stefan und Anna-Carina öffentlich wurde. Über Kate sagte der Moderator gegenüber dem Boulevard-Magazin, dass sie ein außergewöhnlicher Mensch“ sei und sie sich alle wirklich gut verstanden“ haben. Flirt-Gerüchte dementierte Stefan Mross allerdings.

Auch interessant:

kate merlan tattoo

Welche Motive sind zu sehen?

Das sind Kate Merlans Tattoos

Darum passt Stefan Mross in Kate Merlans Beuteschema

Kate Merlan kennt man nicht nur aus Reality-Shows wie „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Kampf der Realitystars“, sondern sie fällt auch mit ihrem sexy Auftritt auf Instagram auf. Musiker sind scheinbar ganz nach ihrem Geschmack.

So gehören zu Kate Merlans Ex-Freunden: Benjamin Boyce (54), der früher in der Band Caught in the Act sang. Mit ihm war sie 2019 im „Sommerhaus“ zu sehen. Zuvor war die Beauty kurz mit Nino de Angelo (58) liiert.

Zuletzt war Kate Merlan mit einem Mann namens Jakub Jarecki (27) verheiratet. Die beiden nahmen 2021 an dem Reality-Format „Temptation Island“ teil, wo Paare ihre Treue testen. Im November desselben Jahres heirateten Kate und Jakub, nun ist schon wieder alles aus und vorbei.