Kate Merlans (34) Instagram-Bilder sind ein heißer Anblick für ihre Fans. Die Beauty zeigt sich oft in knappen Outfits und wirft ihren Körper in Szene. So posiert sie im April 2020 in schwarzer Unterwäsche.

Damals noch mit lila Haaren steht Kate inmitten eines Blütenmeeres, wie sich im Hintergrund erkennen lässt. Wie sich in den Kommentaren ablesen lässt, scheint ihren Fans der Anblick zu gefallen.  

Kate Merlans heiße Instagram-Show

Auch ihre Kehrseite gibt Kate Merlan auf Instagram preis. Dabei gibt es einen Blick auf Kate Merlans Tattoos zu erhaschen, die sich über ihren gesamten Körper erstrecken. Dabei lassen sich Motive wie Blumen, Schlangen oder ein Baum auf ihrer Haut finden.  

Seit Kurzem ist sogar ein Intim-Tattoo auf Kate verewigt. „Die Idee fürs Intim-Tattoo kam mir ziemlich spontan. Ich habe sie von heute auf morgen umgesetzt“, verriet Kate gegenüber „Promiflash“.  

Das ist Kate Merlan auf Instagram

Dieses Tattoo lässt sich auf Kate Merlans-Instagram Bildern nur in Ansätzen erahnen. So zeigt ein Bild von Dezember 2020 eine Blume, die die Unterseite ihres Körpers ziert. In einem knapp geschnittenen weißen Oberteil und einem kleinen Höschen führt Kate vor, was sie hat.  

Auch in Urlaubsrückblicken posiert Kate oft leicht bekleidet und denkt an wärmere Zeiten zurück. So reiste sie für den Dreh der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“ nach Thailand. Das Tattoo-Model ist in der Reality-Show aktuell im TV zu sehen.  

Im Interview mit „Promipool“ beschrieb sie ihre Zeit bei der Show als „laut, sehr wild und asozial“. Trotzdem stellte sich Kate Merlan ihren Kontrahenten und gibt alles für den Sieg. 

Lesenswert:

Was für ein Anblick! Rebecca Mir mit Reizwäsche im Bett

Gerda Lewis: Heiße Bikini-Show auf Ibiza

Kate Winslet: Ihre älteste Tochter startet in Hollywood durch

Sorge um Anna Ermakova: Funkstille auf Social Media

NCIS: Neuzugang? Dieses Familienmitglied taucht auf

„Sturm der Liebe“: Erneuter Antrag – sagt sie endlich Ja?

Insider: Prinz Harry bleibt zum Geburtstag der Queen

Pinky Gloves: Umstrittenes „Höhle der Löwen“ -Produkt wird vom Markt genommen

Das machte Königin Elisabeth II. nach der Beerdigung von Prinz Philip

„Wer wird Millionär?“: Joker-Drama kostete Kandidaten großen Gewinn

Die Queen wird 95: So anders wird ihr erster Geburtstag ohne Prinz Philip

„Promis unter Palmen“: Verletzungsdrama und Streitereien in Folge zwei

„Harry Potter“-Star Tom Felton: Emotionale Zeilen zum Tod seiner Film-Mutter