• Stefan Mross und Anna-Carina sind getrennt
  • Sie arbeiten weiterhin gemeinsam
  • So lief ihr erster Auftritt als Ex-Paar

Trotz ihrer bestätigten Trennung stehen Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) weiterhin als Duo auf der Bühne. Jetzt traten die Schlagerstars auf den Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen auf. RTL war vor Ort und berichtet, dass die Shows nicht ganz so harmonisch abliefen, wie sonst.

Auftritt mit Ex Stefan Mross: Anna-Carina zeigt Zurückhaltung

Vor allem Anna-Carina Woitschack soll sich bei dem gemeinsamen Auftritt sehr zurückhaltend gezeigt haben, während Stefan Mross weiterhin ihre Nähe gesucht haben soll. Außerdem trug der „Immer wieder sonntags“-Star weiter seinen Ehering – während Anna-Carina Woitschack ohne das Schmuckstück auf die Bühne trat.

Auch interessant:

Trotzdem gaben sich die beiden im anschließenden Interview mit RTL begeistert von den Auftritten: „Heute steht die Musik im Fokus. Von dem her dürften wir heute 3000 bis 4000 Leute glücklich machen. Musik ist unser Leben. Und das soll auch so bleiben“, erklärte Stefan Mross.

Seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack, die sich seit der Trennung mit Unternehmungen ablenkt, sah das genauso: „Musik berührt die Menschen. Und ich glaube, es gab heute echt ein paar sehr emotionale Momente.“

Währenddessen hat sich Nazan Eckes zu dem kopierten Trennungs-Post von Stefan Mross und Anna-Carina-Woitschack geäußert. Bei „Gala“ meinte die Moderatorin: „Offenbar habe ich die beiden inspiriert.“