• Home
  • Stars
  • Stars, von denen wir dachten, sie kommen ganz groß raus

Stars, von denen wir dachten, sie kommen ganz groß raus

Haley Joel Osment in „The Sixth Sense“
12. Mai 2019 - 19:30 Uhr / Fiona Habersack

Sie hatten so viel Potenzial, letztendlich hat es aber dann doch nicht für eine große Karriere gereicht. In unserem Video zeigen wir euch fünf Stars, von denen wir dachten, sie kommen ganz groß raus.

In den Neunzigern und auch noch Anfang der 2000er gehörte Haley Joel Osment (31) zu den gefragtesten Kinderdarstellern Hollywoods. Filme wie „The Sixth Sense“ oder „A.I. - Künstliche Intelligenz“ zeigten sein großes Talent. 

Haley Joel Osment und Edward Furlong: Kinderstars, die man vergessen hat 

Trotzdem ging Haley Joel Osments vielversprechende Karriere ab Mitte der 2000er den Bach runter und der ehemalige Kinderstar ist in Vergessenheit geraten. Der Tiefpunkt kam 2006, als er wegen Alkohol am Steuer festgenommen wurde.

Haley Joel Osment
  

Wie Haley Joel Osment war auch Edward Furlong (41) ein Kinderstar, dem die Welt zu Füßen lag. Bekannt wurde er vor allem als „John Connor“ in „Terminator 2“. Und auch das Drama „American History X“ war ein großer Erfolg für den Teenager. In den 2000ern verfiel der Schauspieler aber immer mehr den Drogen und zerstörte so seine Karriere in Hollywood.