Der Sänger Costa Cordalis (†75) ist von uns gegangen. Wie sein Sohn Lucas Cordalis (51) bekanntgab, verstarb der Schlagerstar am 2. Juli im Alter von 75 Jahren. Diese Nachricht schockierte die Schlagerszene, seither nehmen viele Sänger auf Instagram Abschied von Costa.  

Schlagerstars nehmen Abschied von Costa Cordalis

So schreibt Sängerin Anna-Carina Woitschack (26): Einer der nettesten und herzlichsten Künstler, die ich kennenlernen durfte.“ Jürgen Drews (74) verabschiedet sich mit einem emotionalen Text von seinem Kollegen: „Costa, wir werden Dich sehr vermissen. In Gedanken sind wir bei Ingrid, den Kindern und der ganzen Familie.“ 

Auch Iris Klein (52), Mutter von Costa Cordalis’ Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32), meldete sich zu Wort. „RUHE IN FRIEDEN, lieber Costa, Du warst ein Engel auf Erden ....Wir sehen uns wieder“, schreibt sie auf Instagram.  

Während Daniela Katzenberger seit der traurigen Nachricht noch nichts in den sozialen Netzwerken von sich hören ließ, kommentierte ihre Schwester Jenny Frankhauser (26) den Tod der Schlagerlegende bereits in ihrer Instagram-Story:

 „Mein aufrichtiges Beileid und viel Mitgefühl an euch. Ruhe in Frieden, Costa“, schreibt sie und fügt hinzu: „Ich werde aus Respekt heute und morgen nichts mehr posten.“ 

Die ersten Details zu Costa Cordalis’ Tod sind bereits bekannt. Der Schlagerstar ist im Kreise seiner Familie eingeschlafen. Die Todesursache von Costa Cordalis ist bisher nicht veröffentlicht.