• Home
  • Stars
  • Stars, die kurz nach einer Trennung ihre Schwangerschaft verkündeten
17. August 2018 - 20:01 Uhr / Andreas Biller
Schwanger, trotz Liebes-Aus

Stars, die kurz nach einer Trennung ihre Schwangerschaft verkündeten

Katie Holmes und Tom Cruise im Dezember 2011

Das Leben spielt einem manchmal schon merkwürdige Streiche und hat ein verdammt komisches Timing. Wie bei den Promis im Video, die kurz nach ihrer Trennung eine Schwangerschaft verkündeten.

Das ging aber schnell. Gerade erst haben sich diese Stars getrennt, schon sind sie schwanger. Wir zeigen euch Promis, die direkt nach einer Trennung ihre Schwangerschaft öffentlich machten. 

Katie Holmes: Tom Cruises wurde schnell Vater

Katie Holmes war früher mit dem „American Pie“-Schauspieler Chris Klein zusammen, die beiden trennten sich allerdings im Jahr 2005. Nur drei Monate später war Holmes mit Tom Cruise verlobt. Kurz darauf wurde bereits bekannt, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten.  

Andere Promis, die ziemlich schnell nach einer Trennung schwanger wurden, seht ihr im Video.