• Home
  • Stars
  • „Star Wars“-Star Daisy Ridley soll sich verlobt haben

„Star Wars“-Star Daisy Ridley soll sich verlobt haben

„Star Wars“-Star Daisy Ridley und Tom Bateman sollen sich verlobt haben

Schauspielerin Daisy Ridley und Tom Bateman haben sich am Set zu „Mord im Orient Express“ kennengelernt. Anscheinend soll es bei den beiden gefunkt haben. Sie sollen nicht nur ein Paar, sondern inzwischen bereits verlobt sein. Was dahinter steckt, seht ihr im Video.

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei „Star Wars“-Star Daisy Ridley (27) und ihrem Schauspielkollegen Tom Bateman (30)? Die beiden lernten sich am Set von „Mord im Orient Express“ kennen. Bereits 2017 wurde gemunkelt, dass sich die beiden bei der Produktion nähergekommen sind und es ordentlich gefunkt haben soll.

Sind Daisy Ridley und Tom Bateman verlobt?

Inzwischen sind Daisy Ridley und Tom Bateman ein Paar, bevorzugen es aber, ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit so privat wie möglich zu halten. Seit einiger Zeit kursieren nun Gerüchte, das Paar hätte sich verlobt.

Dafür soll es bereits eindeutige Beweise geben. Unter anderem berichtete die britische Zeitschrift „The Sun“ kürzlich darüber, Tom Bateman habe Daisy einem Friseur-Team in Chicago bereits als seine Verlobte vorgestellt. Doch das ist nicht der einzige Hinweis, der auf eine mögliche Hochzeit hindeutet.

Bisher haben sich weder Tom Bateman noch Daisy Ridley zu den Verlobungsgerüchten geäußert.