• Home
  • Stars
  • Promis, die schon mehrmals verlobt waren

Promis, die schon mehrmals verlobt waren

Heidi Klum und Tom Kaulitz legten bei den Oscars 2019 einen strahlenden Auftritt hin
17. März 2019 - 13:51 Uhr / Lisa Levkic

Auch in der schnelllebigen Welt der Stars und Sternchen ist man durchaus gewillt den Bund fürs Leben einzugehen. Doch manche Promis brauchten mehrere Anläufe um die große Liebe zu finden. Diese Promis waren mehrmals verlobt.

Verliebt, verlobt, verheiratet? In der Traumfabrik ein Konzept, was sich durchaus wiederholen lässt. Viele Promi-Damen hatten schon mehrere Verlobungsklunker an ihrem Ringfinger. Allen voran der deutsche Exportschlager Heidi Klum (45). Bei ihrem ersten Auftritt mit Bald-Ehemann Tom Kaulitz (29) strahlte sie über das ganze Gesicht.

In jungen Jahren ehelichte sie den australischen Star-Friseur Ric Pipino. Die Beziehung hielt solide fünf Jahre. Unvergessen auch die Ehe zwischen der Model-Mama und Schmusesänger Seal (56), der der leibliche Vater von drei ihrer Kinder ist. Mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom werden für Heidi dann alle guten Dinge drei sein.

Heidi Klum und Seal heirateten 2005

Drew Barrymore: erster Antrag als Teenager

Drew Barrymore (44) war blutjunge 16 Jahre alt, als das erste Mal um ihre Hand angehalten wurde. Zu dieser Ehe kam es dann aber erst gar nicht. Drei Jahre später folgte die Blitz-Hochzeit und Scheidung mit einem Barbesitzer.

Nach einem Monat war der Traum vom gemeinsamen Glück geplatzt. Komiker Tom Green (47) und Will Kopelman (40) führten Drew ebenfalls zum Altar. Aktuell ist die Schauspielerin jedoch glücklich geschieden.

Mehr heiratswillige Promis seht ihr im Video.