Gründungsmitglied der Band

Spider-Murphy-Gang-Drummer Franz Trojan ist tot

Franz Trojan

Traurige Nachrichten von der Kultband Spider Murphy Gang: Der ehemalige Drummer Franz Trojan ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Franz Trojan (†64) gründete 1977 zusammen mit Sänger und Bassist Günther Sigl (74) und Gitarrist Barny Murphy (67) die Band Spider Murphy Gang. Ihren größten Erfolg erzielten sie 1981 mit ihrer Single „Skandal im Sperrbezirk“.

Elf Jahre später verließ der Drummer die Band. Jetzt ist Franz Trojan verstorben.

Spider-Murphy-Gang-Drummer Franz Trojan ist mit 64 gestorben

Franz Trojan sei am 15. September in seiner Wahlheimat Kamp-Lintfort gestorben. Der Drummer der Spider Murphy Gang wurde nur 64 Jahre alt. Zur Todesursache gab es bislang keine offizielle Bekanntmachung.

Die traurige Nachricht bestätigen sowohl der Bayerische Rundfunk als auch die Facebook-Seite der Band. Franz Trojan hatte sich seit längerer Zeit zurückgezogen.

Auch interessant: