• Danni Büchner ist krank
  • Sie musste ins Krankenhaus
  • Was fehlt ihr?

Danni Büchner (46) liegt im Krankenhaus – ein Schock für ihre Fans. Die beliebte TV-Persönlichkeit und Mutter von fünf Kindern kämpft mit einer schweren Blasenentzündung, die sich bis zu ihrer Niere ausgebreitet hat. In einem Update teilt sie ihre Situation und dankt ihren Followern für die Unterstützung. 

Teste dein Wissen:

Evelyn Burdecki Premiere „Manta Manta 2“

Die Reality-Stars und ihre Anfänge

In welcher Show war Tobi Wegener erstmals zu sehen?

Danni Büchner macht eine Blasenentzündung zu schaffen

In den letzten Tagen machten sich Fans Sorgen um Danni Büchner, die plötzlich von der Social-Media-Oberfläche verschwand. Die Ursache ihrer Abwesenheit ist nun klar: Danni befindet sich im Krankenhaus wegen einer schweren Blasenentzündung, die eine ernsthafte Wendung genommen hat.

Mit Infusionsbeuteln in der Hand und sichtlich erschöpft wendet sie sich am Mittwoch an ihre 331.000 Instagram-Follower, um ein Gesundheits-Update zu geben. "Als ich beim Arzt war, hatte ich eine Entzündung im Urin, im Blut und das ist alles zur rechten Niere rübergegangen. So viel zum Thema Wechseljahre ", teilt Danni mit.

Aufgrund dessen wollten die Ärzte sie "definitiv im Krankenhaus behalten", erklärt die 46-Jährige.

Update von Danni: "Häng immer noch am Tropf"

Die Situation ist ernst, und sie muss im Krankenhaus bleiben, bis sie mindestens zwei Tage fieberfrei ist. "Ich häng hier immer noch am Tropf und darf auch noch nicht nach Hause", erklärt Danni am Donnerstagmorgen.

"Ich wollte mich kurz melden und für die Besserungswünsche bedanken", erklärt sie. Während sie sich auskuriert, will es Danni ruhiger angehen lassen auf Social Media. "Ich melde mich dann in den nächsten Tagen, wenn ich wieder zuhause bin", schreibt sie wenig später in ihrer Story.

Bleibt zu hoffen, dass sich Danni Büchner schnell wieder erholt und bald zurück zu ihrer Familie auf die Finca darf. Wir wünschen gute Besserung!

Mehr zu Danni Büchner: