• Danni Büchners Neffe ist tot
  • Er starb bei einem tragischen Auto-Unfall
  • Das ist passiert

Tragischer Vorfall bei Danni Büchner (45): Am Sonntagabend ist ihr 20-jähriger Neffe bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Traurig:

Danni Büchners Neffe tot: Auto prallt gegen Baum

Wie "Bild" berichtet, kam Danni Büchners Neffe am Sonntagabend mit seinem Auto im Kreis Oldenburg von der Straße ab. Das Fahrzeug prallte frontal in einen Baum, der junge Fahrer starb an der Unfallstelle.

Um welchen Neffen es sich handelt, ist nicht bekannt. Danni Büchner hat insgesamt fünf Schwestern.

Danni Büchner gibt Statement zu Unfall ihres Neffen

"Wir stehen als Familie unter Schock", sagt Danni Büchner zu "Bild". "Natürlich bin ich in den nächsten Tagen bei meiner Schwester in Deutschland, um sie so gut es geht zu unterstützen. Das Wichtigste ist und bleibt die Familie, wir halten als Familie immer zusammen. Er war so jung."

Auf Instagram postet Danni in ihrer Story eine Kerze und schreibt: "Ihr Lieben, ich bin für ein paar Tage raus. Ich melde mich."

Auch sie kamen tragisch ums Leben: