• Home
  • Stars
  • Sorge um Andreas Gabalier: Er liegt im Krankenhaus

Sorge um Andreas Gabalier: Er liegt im Krankenhaus

Andreas Gabalier mit auffälliger Frisur auf dem Wiener Opernball

12. August 2019 - 16:33 Uhr / Nadine Miller

Schlagersänger Andreas Gabalier hat schlechte Nachrichten für seine Fans: Der Musiker liegt gerade im Krankenhaus, wie er in einem Video auf Facebook verkündet.

Mit diesen Nachrichten dürfte Schlagersänger Andreas Gabalier (34) seine Fans ordentlich erschrocken haben: Er hat in einem Video auf Facebook nämlich erklärt, dass er aktuell im Krankenhaus liegt.

Andreas Gabalier liegt wegen Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus

Andreas Gabalier habe sich eine Lebensmittelvergiftung geholt und hängt deshalb am Tropf. „Ich liege seit drei Tagen komplett flach und muss mir da irgendwelche komischen Flüssigkeitstropfen in meine Venen hineinfließen lassen, weil mein Darm nach 500 Sitzungen und sechs Kilo weniger keine Flüssigkeiten aufnehmen kann“, erklärt Gabalier seinen Facebook-Fans.

Er hoffe, dass er seine Konzerte diese Woche in Österreich und der Schweiz wieder spielen kann, es sieht aber eher schlecht aus. „Es geht mir gerade gar nicht gut“, so der Sänger weiter.

Die Fans müssen sich also schon einmal darauf einstellen, dass Andreas erst einmal nicht auf der Bühne stehen kann. In den Kommentaren unter dem Video finden sich viele Genesungswünsche. Diese werden den Sänger sicherlich aufheitern.