• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla Tattoos: Diese Motive schmücken ihre Haut

Sophia Thomalla Tattoos: Diese Motive schmücken ihre Haut

Sophia Thomallas Tattoos
30. November 2019 - 20:02 Uhr / Tina Männling

Sophia Thomalla liebt Tattoos. Das Model trägt etliche Motive auf seinen Armen und immer wieder kommen neue Kunstwerke hinzu. Von Tieren über Schriftzüge bis zu Gesichtern ist alles dabei. Das sind Sophia Thomallas Tattoos.  

Sophia Thomallas (30) Tattoos bedecken ihre gesamten Arme und sind auf Bildern ein echter Hingucker. Egal ob auf Instagram oder dem roten Teppich, Sophia weiß, wie sie ihre Körperkunst in Szene setzen muss. Doch welche Motive trägt das Model eigentlich auf der Haut? 

Das sind Sophia Thomallas Tattoos

Sophia Thomallas Tattoos sind ganz unterschiedlich. Einigen von ihnen sieht man ihre Bedeutung direkt an. So finden sich zwei Porträts auf ihrem linken Unterarm. Ihre Mutter Simone Thomalla (54) und ihren Ex-Freund Till Lindemann (56) hat die Schauspielerin auf ihrer Haut verewigt.  

Daneben findet sich auch die Unterschrift ihrer Mutter auf ihrem linken Handgelenk sowie ihr eigener Name am rechten Handgelenk. Nicht nur ihrem Ex-Freund und ihrer Mama hat die 30-Jährige einen Platz auf ihrer Haut gewidmet.

Sven Martinek (55), der Ex-Freund von Mutter Simone Thomalla, wurde ebenfalls auf ihrem Körper verewigt. „Sven M 180264 RaR10“ lautet das Tattoo, das über ihren Rippen gestochen wurde, wie Sophia gegenüber der „Bild“ erklärte.

Sophia Thomalla mit Mütze

Sophia Thomallas Tattoos aus der Natur

Neben persönlichen Bildern gibt es unter Sophia Thomallas Tattoos auch Motive aus der Natur. Auf ihren Schultern prangen zwei Schlangen, die ihr von Tattooexperte Mario Barth gestochen wurden.  

Auf Sophias rechtem Unterarm befindet sich das Bild eines Haies. Außerdem lassen sich auf ihren Armen ein Totenkopf, Vögel und mehrere Blumen erkennen. Sogar ein großes Auge trägt sie auf ihrem linken Oberarm.  

Darum gibt es kein Helene-Fischer-Tattoo

Ein Bild, das den Fans bei Sophia Thomallas Tattoos bisher fehlt, ist das von Helene Fischer (35). Nach einer Wette sollte sich das Model die Tätowierung eigentlich schon 2018 stechen lassen, doch daraus wurde bisher nichts.  

Ihrem Freund Loris Karius (26) soll das Motiv nicht gefallen, weswegen Sophia sich das Helene-Fischer-Tattoo doch nicht stechen lassen möchte. Aber auch ohne das Abbild der Schlagersängerin bleiben Sophia Thomallas Tattoos der absolute Hingucker.