• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla gibt Update zu Helene-Fischer-Tattoo

Sophia Thomalla gibt Update zu Helene-Fischer-Tattoo

Sophia Thomalla

4. Juni 2019 - 12:01 Uhr / Tina Männling

Schon seit über einem Jahr warten die Fans von Sophia Thomalla auf das Helene-Fischer-Tattoo, das das Model versprochen hatte. Am Montag gab Sophia bei „Wer wird Millionär?“ ein Update zum Tattoo. Wann und ob sie sich das Abbild der Schlagersängerin stechen lassen wird, erfahrt ihr im Video.  

Am Montag war Sophia Thomalla (29) bei „Wer wird Millionär?“ zu Gast. Das Model spielte in der Show von Günther Jauch (62) um die Million, musste sich schlussendlich allerdings mit 125.000 Euro zufriedengeben, die an einen guten Zweck gingen.  

Während der Sendung beantwortete Thomalla nicht nur Quiz-Fragen, sondern ließ sich von Günther Jauch auch einige private Details entlocken. So fragte der Moderator sie auch zu dem Helene-Fischer-Tattoo, welches sie als Wettschuld einlösen muss. Bisher ist das Bild der Schlagersängerin allerdings noch nicht auf Sophia Thomallas Haut.  

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Deshalb muss sie sich Helene Fischer stechen lassen

Anfang 2018 postete Sophia Thomalla ein Bild von sich. Dazu schrieb sie, dass sie sich Helene Fischer tätowieren lässt, wenn das Bild über 200.000 Likes bekommt. Die Forderung wurde erfüllt und seither fragen sich ihre Fans, wann es endlich das Helene-Fischer-Tattoo zu sehen gibt.