• Home
  • Stars
  • Sophia Thiel postet süßes Pärchen-Bild mit Freund

Sophia Thiel postet süßes Pärchen-Bild mit Freund

Sophia Thiel scheint tatsächlich ihr Comeback zu planen
10. März 2021 - 13:40 Uhr / Pia Tomaschko

Erst vor wenigen Wochen meldete sich Sophia Thiel nach einer langen Auszeit zurück. Vor Kurzem präsentierte sie auch direkt ihren neuen Freund. Nun postet sie ein süßes Pärchen-Bild auf Instagram und verzaubert damit alle.

Sophia Thiel (25) meldete sich vor kurzer Zeit aus einer fast zweijährigen Auszeit zurück. Die ehemalige Fitness-Influencerin zeigte uns in diesem Zuge nicht nur ihre neuen heißen Kurven, sondern stellte auch ihren neuen Freund Raphael (24) vor. Auf Instagram veröffentlicht die 25-Jährige jetzt ein Bild von sich und ihrem Schatz und bringt ihre Fans zum Schmelzen.

Sophia Thiel postet süßes Pärchen-Bild mit Freund

Eng umschlungen ist Sophia Thiel mit ihrem Freund zu sehen. Von hinten umarmt die blonde Schönheit, die ihre Haare zu einem Zopf gebunden hat, ihren Freund. Er schaut sie verliebt an, während sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt.

In der Bildunterschrift bedankt sich die 25-Jährige, die zuvor seit Monaten untergetaucht war, für die lieben Worte zu ihrem neuen Video. Sie schreibt: „Tausend Dank für eure lieben Kommentare zu unserem Video auf YouTube und natürlich hier auf Instagram.“

Am Sonntag veröffentlichte Sophia Thiel ein Video auf YouTube, in dem sie ihren Freund Raphael offiziell der Öffentlichkeit vorstellte. Wie sie außerdem erzählt, waren beide ziemlich aufgeregt: „@raphael_birchner war total aufgeregt als das Foto & Video am Sonntag online ging... (ich natürlich auch).“

Die Fans sind begeistert von der Liebe der beiden. Ein Fan schwärmt: „Süß ihr beiden! Wünsche euch ganz viel Liebe.“ Wie das Paar in dem Video verriet, ist es bereits seit über einem Jahr zusammen. Wir wünschen weiterhin viel Glück!