• Home
  • Stars
  • So sieht Katy Bähm ungeschminkt aus

So sieht Katy Bähm ungeschminkt aus

Wie sieht Katy Bähm eigentlich ungeschminkt aus?
20. März 2021 - 15:28 Uhr / Katja Papelitzky

Katy Bähm ist ungeschminkt - aufgrund ihrer Arbeit als Drag-Queen - in der Öffentlichkeit nur selten anzutreffen. Die TV-Persönlichkeit verbringt oft stundenlang vor dem Spiegel, um zu ihrem perfekten Look zu kommen. Doch wie sieht Katy Bähm ungeschminkt aus? 

Katy Bähm (28) ist ungeschminkt kaum wiederzuerkennen. Die Drag-Queen perfektioniert ihr Äußeres gewöhnlich durch aufwendiges Styling und Make-up. Privat ist sie jedoch oft natürlich unterwegs.  

Im direkten Vergleich wird deutlich, wie viel Arbeit hinter Katys Look steckt. Mit aufwendigem Make-up und langen Haaren, deren Farbe immer wieder variiert, ist Katys perfekter Look geschaffen. Die 28-Jährige setzt auf Mega-Wimpern und volle Lippen.

Das ist Katy Bähm ungeschminkt

Privat ist Katy Bähm gerne ungeschminkt, wie sie in einem Interview mit ProSieben verriet. „Es macht schon Spaß aber ich bin dann auch froh, wenn ich abends heimkomme, die Scheiße abmachen kann und dann ich bin“, so die Drag-Queen.  

Mit blonder Kurzhaarfrisur und ohne ihr aufwendiges Styling sieht Katy deutlich anders aus. Die Drag-Queen hat eine Ausbildung zum Make-Up-Artist absolviert und weiß von daher am besten, wie sie den idealen Look kreieren kann.  

Katy Bähm auch ungeschminkt in TV-Shows

Fans sehen Katy Bähm ungeschminkt nicht nur auf Instagram. Auch bei „Promi Big Brother“ 2020 entschied sich der TV-Star nach einer Weile für den natürlichen Look. Anders war es bei Heidi Klums Show „Queen of Drags“, in der Katy mit ihrem Styling überzeugen musste.  

Auch wenn es leider bei beidem nicht für den Sieg gereicht hat, konnte Katy zahlreiche Fans dazugewinnen und begeistert diese mit ihren Styling-Ideen. Ab April ist Katy Bähm in einem weiteren TV-Format zu sehen: „Promis unter Palmen“ bekommt eine zweite Staffel und die Drag-Queen ist dabei, wenn es darum geht, die „Goldene Kokosnuss“ zu gewinnen.  

Es wird sich zeigen, ob die Zuschauer Katy Bähm dort ungeschminkt zu sehen bekommen oder in ihren kunstvoll gestalteten Looks.