• Home
  • Stars
  • So sehen die deutschen Comedians in echt aus

So sehen die deutschen Comedians in echt aus

Schon 20 Kilo leichter - Cindy aus Marzahn
22. Oktober 2019 - 16:01 Uhr / Manuela Hans

Cindy aus Marzahn verbindet man sofort mit ihren pinken Prinzessinnen-Outfits, während man Paul Panzer stets mit Hemden mit Blumenprint und verwuschelten Haaren sieht. Doch hättet ihr den einen oder anderen Comedy-Star auch im privaten Leben erkannt?

Pink, pinker, Cindy aus Marzahn! Doch im wahren Leben hätten wir Komikerin Ilka Bessin ohne ihr Markenzeichen kaum wiedererkannt! 2016 hat Ilka Bessin entschieden, mit ihrer Kunstfigur aufzuhören.

In den letzten Jahren moderierte sie verschiedene Fernsehsendungen bei Sat.1 und RTL. Zudem ist Ilka in der Comedyserie „Comedians der Welt“ auf Netflix zu sehen. Ilka Bessin machte zuletzt Schlagzeilen, weil sie einen Reportagen-Dreh wegen eines Tränenausbruchs abbrechen musste.

Martina Hill privat

Martina Hill kennen die Fans unter anderem als „Larissa“ aus „Switch Reloaded“. Auch auf YouTube ist die Komikerin als „Larissa in Style“ sehr erfolgreich. Privat liebt sie es in puncto Styling wesentlich dezenter.

Martina Hill war bei „Switch reloaded“ zu sehen

Genau wie Martin Klempnow. Als „Dennis aus Hürth“ ist er bekannt für seine glitzernden T-Shirts, Kappen und Lederjacken. Privat sieht der „Switch Reloaded“-Star stattdessen ganz anders aus.