• Die Beckhams gehören zu den stylischsten Paaren
  • Doch das sah mal ganz anders aus
  • So crazy waren ihre Hochzeits-Looks

David Beckham (48) und seine Victoria (49) sind schon seit den Neunzigern das ultimative Traumpaar - und somit eine absolute Seltenheit unter den VIPs.

Mega stylisch:

Die Beckhams bei ihrer Hochzeit:(Alb-) Traum in Lila

Dass Victoria und David Beckham gerne mal aus der Reihe tanzen, bewiesen sie mit ihrer Hochzeit. Statt alles klassisch in Weiß zu halten, schien das Paar damals ein Faible für die Farbe Lila zu haben. Die Trauung fand 1999 auf Schloss Luttrellstown in Irland statt - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Victoria strahlt in einem engen, lila Kleid. Eine Schulter ist mit großen pompösen Blumen derselben Farbe geschmückt, die andere ist unbedeckt.

Der Beinschlitz gibt dem Look einen verruchten Touch. Die kurzen Haare hat das Spice Girl nach hinten gegelt. Ihr Make-up hielt die schöne Brünette eher gedeckt. Auch auf viel Schmuck wurde verzichtet. Lediglich an den Ohren sind lila Stecker zu erkennen, ein dünnes Armband baumelt an ihrem Handgelenk.

Während das Posh Spice seinen Hochzeits-Look einzigartig und mutig findet, wie sie in der Netflix-Doku „Beckham“ verrät, ist der Kommentar ihres Mannes ernüchternd: „Ich versuche, mich zu erinnern, wann ich beschlossen habe, einen lila Anzug zu tragen. Ich habe keine Ahnung. Ich habe mich wohl nach Victoria gerichtet. Was haben wir uns dabei nur gedacht?“.

Im Partner-Look steht David Beckham auf dem Foto glücklich lächelnd neben seiner Victoria. Er trägt einen lila Anzug mit denselben großen Blumen am Kragen. Die blonden Haare wurden zur Seite gestylt. Mit seinem Look hätte er auch als Boy-Band-Mitglied durchgehen können. 

Mehr zu den Beckhams:

Mit einem Säbel schneiden sie in den Kuchen, der mit Äpfeln geschmückt ist. Von den Outfits der Beckhams kann man halten, was man will. Einzigartig sind sie aber auf jeden Fall.