Sie erwartet ihr drittes Kind

So schön schwanger: So groß ist Janni Hönscheids Babybauch schon

Janni Hönscheid zeigt ihre Babykugel

Janni Hönscheid ist zum dritten Mal schwanger. Sie und Peer Kusmagk urlauben gerade mit ihren Kindern auf Costa Rica und Janni präsentiert auf neuen Schnappschüssen stolz ihren Babybauch.

Erst vor wenigen Tagen gaben Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) bekannt, dass sie ein Kind erwarten, damit gehören sie zu den Stars, die 2021 Eltern werden. Das Paar schwebt im Familienglück. Für die beiden ist es Baby Nummer drei. Janni teilt die frohen Neuigkeiten mit ihren Fans auf Instagram. Wie groß ihr Babybauch bereits ist, erfahrt ihr im Video.

Schwangere Janni Hönscheid zeigt stolz ihre Babykugel

Zu einem Schnappschuss schreibt Janni Hönscheid: „Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens, wolltest Du plötzlich mit auf die Reise [...]. Wir freuen uns so sehr auf Dich.“ Das Paar schaffte es, die Schwangerschaft lange Zeit geheim zu halten. Das ist klar erkennbar an Jannis großem Babybauch. Ihre Kinder Emil-Ocean und Yoko dürfen sich schon bald auf ein neues Geschwisterchen freuen.

Auch der werdende Vater Peer Kusmagk meldet sich auf Instagram zu Wort. Er erzählt den Fans, dass das Paar sich dieses Mal überraschen lassen will, was es wird. „Was meinst Du würde unsere Familie besser komplettieren, Mädchen oder Junge?“, fragt Peer seine Abonnenten. Ganz egal, was es am Ende wird, Janni Hönscheid und Peer schweben schon jetzt im siebten Himmel.

Zur Startseite