Mit Rocker-Mähne

SO sahen Mitglieder der bekanntesten Rockbands aller Zeiten früher aus

Die Mitglieder Cliff Burton, Lars Ulrich, James Hetfield und Kirk Hammett der Band Metallica im Jahre 1985

Einige der bekanntesten Rockbands aller Zeiten stehen auch heute noch auf der Bühne. Aber könnt ihr euch noch daran erinnern, wie die Stars von Metallica & Co. früher aussahen?

Rockbands wie The Rolling Stones oder AC/DC sind Kult und haben längst Legenden-Status. Rockstars sind vor allem auch dafür bekannt, ein ziemlich ausschweifendes Leben zu führen – klar, dass sich die Musiker über die Jahre ziemlich verändert haben.

Im Video zeigen wir euch, wie die Mitglieder der beliebtesten Rockbands früher aussahen.

Die Stars von Metallica, AC/DC und Co. früher

Metallica sind noch immer super erfolgreich und bei Rockmusik-Liebhabern auf der ganzen Welt beliebt. Auf Bildern von damals sind James Hetfield, Lars Ulrich und ihre Band-Kollegen kaum wiederzuerkennen. Während James Hetfield heute kurze Haare trägt, ließ er sich damals mit typischer Rocker-Mähne und Schnauzer sehen.

Kiss hat sich 1973 in New York gegründet. Den Song „I Was Made For Lovin' You“ kennt wohl jeder. Gene Simmons und Co. hatten einen ziemlich einzigartigen Look. Mit ihren weiß geschminkten Gesichtern und dem schwarzen Augen-Make-Up waren und sind Kiss unverwechselbar. Doch Gene Simmons zeigte sich damals auch mal ohne Schminke.

Pinterest
Eric Carr, Ace Frehley, Paul Stanley und Gene Simmons von 'Kiss' 1982.