• Hans-Jochen Wagner ist ein deutscher Schauspieler
  • Er wirkt derzeit im Schwarzwald-„Tatort“ mit
  • Wir zeigen euch, wie Hans-Jochen Wagner früher aussah

Seit 2017 ist Hans-Jochen Wagner als Kommissar „Friedemann Berg“ im Schwarzwald-„Tatort“ des SWR zu sehen. Doch wie sah der Schauspieler eigentlich früher aus? Das zeigen wir euch im Video.

Hans-Jochen Wagner früher: So sah er aus

Nach Absolvierung der Schauspielschule startete Hans-Jochen Wagner seine Karriere auf der Theaterbühne, 1997 beim Burgtheater Wien und ab 1999 beim Deutschen Theater Berlin.

1998 gab der Darsteller erstmals sein Debüt vor der Kamera in dem Kurzfilm „Zita – Geschichten über Todsünden“. Danach war er im Fernsehfilm „Die Rückkehr“ zu sehen, bevor er 2003 seine erste Hauptrolle in „Sie haben Knut“ ergattern konnte. Ab 2004 folgten einige Gastrollen, seit 2017 ist er in der Hauptrolle im „Tatort“ zu sehen. Hans-Jochen Wagners Frau Nana ist ebenfalls im Schauspielbusiness vertreten.

Auch interessant:

Optisch verändert hat sich Hans-Jochen Wagner kaum. Er ist seinem Look über die Jahre treu geblieben.